Einzugsgebiet

Prinzipiell ist es möglich jeden Rechner oder Laptop zur Überprüfung oder Reparatur zu mir zu schicken. Auf dem Postweg ist dies heutzutage kein Problem. Allerdings weiß ich das gerade in Computerfragen ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut werden sollte.

Ein Vor – Ort Service ist natürlich beim Kunden beliebt, beinhalten aber  meist immer einen längeren Anfahrtsweg dessen Kosten vom Kunden getragen werden müssen. Daher habe ich den Umkreis etwas eingeschränkt.

Vor -Ort Service biete ich in folgenden Städten an : Markneukirchen , Adorf, Bad Elster, Bad Brambach, Schöneck, Klingenthal. Selbstverständlich sind die umliegenden Gemeinden eingeschlossen.

Bei vor Ort Service verlangt BeMa Line EDV eine An-und Abfahrtspauschale, die sich nach Zeit und Entfernung errechnet. Diese kann und sollte bei Auftragserteilung erfragt werden.