Home

 

Immer mehr bestimmt die Technik unser Leben. Ob  Privat oder Beruflich werden wir abhängig gemacht. Sei es das Tablet, der Laptop oder das Handy.

 

Windows, Android und Linux diese und andere Schlagworte werden zum täglichen Sprachgebrauch.

Aber wer benötigt was ? Wie finde ich mich durch die Vielfalt der Masse und was ist für mich das Richtige.

Diese Seite soll helfen Entscheidungen zu treffen. Ich versuchen als Ansprechpartner für euch da zu sein.

Auch wenn euer PC oder Laptop mal nicht so will wie er soll stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite.

acer_haendler_fullsize_aspire_s7_RZ

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 2mb.

[ditty_news_ticker id=“488″]