[Article 154]Webpräsenz

Es gibt ja heutzutage viele Möglichkeiten sich oder seine Firma zu repräsentieren. Die einfachste ist im Zeitalter von Web 2.0 das Internet. Ob man eine steife Seite erstellt die man einmal in Netz stellt um sich vorzustellen, oder eine flexible Internetpräsenz, die zu jeder Zeit ohne Aufwand  zu bearbeiten ist, hängt davon ab, welche Information für sich und die Benutzer der Seite wichtig erscheinen sollen.

Viele Provider bieten von Haus aus freie Software zur Programmierung einer Internetpräsenz an. Allerdings sollte dabei auf die Kosten geachtet werden. So ein Baukastensystem kann im Monat schon mal schnell 30,00 Euro kosten.

Flexibler und kostengünstiger kann man mit freier Software wie WordPress oder Jambala arbeiten. Einmal erstellt kann man ohne größere Programmierkosten seine Webseite aktuell hallten.

Ich informiere Sie gerne !

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 2mb.



Comments are closed.